Unser großer Closet Makeover - Das Budget, die Video-Tour und das Vorher & Nachher

Unser großer Closet Makeover – Das Budget, die Video-Tour und das Vorher & Nachher

Posted on


Dieser Beitrag wird eine Menge Boden abdecken. Wir teilen nicht nur vor und nach den Fotos und einer Videotour mit Ihnen, wie wir alles organisiert haben, sondern teilen auch mit, wie viel das Ganze gekostet hat. Außerdem werfen wir einige Tipps zur Schrankplanung aus, damit Sie ein Update selbst in Angriff nehmen können, und erläutern die Details dazu Wie wir alles wie einen maßgefertigten Schrank aussehen ließen (mit nur 65 Dollar Holz!). Kommen wir zuerst zu den Dingen, die mit dem Augapfel zu tun haben: Vorher und Nachher. Beachten Sie auch, wie sehr Burger in diesem Beitrag dabei sein wollte. Fotobomben aus dem Wazoo.


Sherry, der Kleidung weg vom hängenden Stab im Ikea Pax Wandschrank erhält


Dieses kleine Zimmer von uns hat einen langen Weg zurückgelegt. Das Foto unten zeigt, wie wir sogar den Eingang zum Schrank aufgewertet haben. Siehst du die superenge Tür? Es war 22 ″ breit (WARUM?!?!?) Und nicht auf dieser Wand zentriert (wieder …. WARUM?!?!). Als Referenz ist Johns Schulter-Schulter-Maß 20 Zoll. Ja, das bedeutet, dass er auf jeder Seite ungefähr einen Zentimeter Spielraum hatte, als er in den letzten sechs Jahren, die wir hier gelebt haben, jeden Tag durch diese alte Tür ging. Wir haben die Tür, die sich dort befand, gleich nach dem Einzug aus den Angeln genommen, weil John mit der Tür in dieser Öffnung nicht durchkommen konnte, ohne seitlich hineingleiten zu müssen.





Sich die Zeit zu nehmen, um die Öffnung zu erweitern und zu zentrieren, machte einen großen Unterschied im Raumgefühl. Außerdem konnten wir an jeder Seitenwand Einbauten anbringen, um beim Betreten ein völlig symmetrisches Gefühl zu erzeugen. Wir gingen mit einem schönen, breiten 34-Zoll-Türrahmen, als wir diese Öffnung neu einrahmten. Dies ist der größte, den wir tun konnten, während immer noch Platz für die Schränke auf jeder Seite hinter dem Türrahmen blieb.



Sherry Selfie im gewölbten Messingspiegel im Vorlagenwandschrank




Kronleuchter | Spiegel | ähnlicher Läufer Eitelkeit | Bodenfliese | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Wir haben genau die gleiche Grundfläche wie der ursprüngliche Schrank beibehalten – wir haben ihn nur mit etwa 948% mehr Funktionen verpackt. Die Rohgröße des Schranks war 8 'breit und 6' tief, also haben wir damit gearbeitet. Warum nicht die tatsächliche Grundfläche des Schranks ändern? Nun, es wäre viel mehr Geld / Mühe gewesen, die gesamte Wand zu bewegen, als nur die Türöffnung zu verbreitern / zu zentrieren, und als uns klar wurde, dass wir eine Dusche und eine separate Badewanne (zusammen mit einem riesigen Doppelwaschtisch) in den Fußabdruck unseres Badezimmers einbauen könnten Wir hatten keine Lust, mehr Platz aus diesem Raum zu stehlen. Hier ist der Grundriss als Referenz:





Ein weiterer Grund, warum wir wussten, dass wir jeden Zentimeter des ursprünglichen Platzbedarfs dieses Schranks nutzen würden, war, dass wir nicht nur in unserer Kleidung- und Schuhablage arbeiten, sondern auch in einem Wäscheschrank quetschen und Extras wie einen eingebauten Wäschekorb hinzufügen wollten Drop-Zone für Spenden etc. Dies ist ein Rückblick auf das, was wir im alten Schrank gemacht haben. Es war so ziemlich nur eine lange Hängestange an meiner Seite, auf der Schuhe auf alten Schuhregalen auf dem Boden lagen. John hatte eine Kommode mit seinen Klamotten und zwei Kleiderstangen auf der Seite (und noch mehr alte Schuhregale auf dem Boden).





OMG DIESES NÄCHSTE PIC IST SO CHEESY. SEHEN SIE WEG.


Sherry Standing In Umgestalteten Ikea Pax Master Closet Mit Goldspiegel

Kronleuchter | Spiegel | ähnlicher Läufer Eitelkeit | Bodenfliese | Wandfarbe: Behr Irish Mist

John hat versucht, mich so darzustellen, dass ich genauso aussehe wie auf dem vorherigen Bild (Oktober 2018). Kannst du dir vorstellen, dass es so lange her ist, seit ich diesen Beitrag geteilt habe? Mein minimaler Kleiderschrank?) und es lief einfach schrecklich schief. Versuchen Sie jedoch, über meinen Vanna-White-Eindruck hinaus den tatsächlichen Hintergrund zu betrachten, da ich versucht habe, an der gleichen Stelle wie auf dem Bild oben zu stehen, um zu demonstrieren, wie ein eingebauter Speicher für den Game Changer in einem solchen Raum aussehen kann. Auch dieser Raum ist 8 'breit und 6' tief für alle, die sich fragen.

Hier ist eine weitere gute Demonstration dessen, was wir dort gemacht haben. Diese Kommode (die später in unser Schlafzimmer zog) wurde durch eine einfache weiße Malm von Ikea ersetzt, aber Sie können Johns Seite der Dinge hier sehen.





Sie können auch sehen, wie der Raum mit Teppichboden begann (der alte beige Teppich wurde in den Waschtischbereich getragen) genüsslich herausgerissen und schablonierte den Untergrund als "vorübergehende Maßnahme, um uns zu überraschen", bis wir ein richtiges Bad / einen richtigen Kleiderschrank gemacht haben (Reno). Wir wussten nicht, dass es 6 Jahre werden würden… aber verdammt, das Warten hat sich gelohnt!

Hier noch ein Rückblick darauf, wie die Dinge in diesem Schrank im letzten halben Jahrzehnt ausgesehen haben. Dieses Foto stammt aus der Zeit, bevor wir diese Kommode mit Holzeinlage zum Strandhaus gebracht haben (es ist komisch, wie oft wir unsere Kommoden wechseln), und es ist eine bessere Ansicht von Burgers Kiste und den anderen Dingen, die früher auf dem Boden dieses Raums gelebt haben. Was Burger betrifft, so wurde unser Prinz in das Schlafzimmer umgebaut. Er mag Teppich mehr als Fliesen & Burger bekommt was Burger will. Wirklich ist die Ironie, dass er nie mehr Zeit im Wandschrank verbracht hat, als als wir die Fotos für diesen Beitrag machten.





Aber zurück zum fertigen Schrank. Hier ist Johns Seite. Ich kann Ihnen einfach nicht einmal einprägen, wie sehr es uns jetzt Spaß macht, in diesen Raum zu gehen. Wir haben 6 Jahre ohne diesen Schrank gelebt, es ist also nicht so, als könnten wir ohne ihn nicht überleben, aber Junge, es ist schön, einen organisierten und maßgeschneiderten Ort für all unsere Dinge zu haben. Buchstäblich alles, wofür wir uns einen Platz erhofft hatten, hat jetzt einen bestimmten Platz. Und anstatt die Hälfte meines Kleiderschranks im Schlafzimmer in Schubladen zu verbringen (und ich muss hin und her gehen, um ein Outfit zusammenzustellen), ist alles an einem Ort: in diesem Schrank.


John, der Kleidung aus Ikea Pax Drawer System heraus erhält


Warum wir Ikea Pax verwendet haben

Wenn Sie auf Pinterest nach „Ikea pax closet“ suchen, gibt es einen Grund, warum Sie Seiten und Seiten mit Schränken finden, die voll von diesem System sind. Es ist eine WIRKLICH anpassbare Möglichkeit, ein vollständig integriertes Schranksystem zu erhalten, mit dem Sie jeden Gegenstand, den Sie haben, in jeder gewünschten Weise aufbewahren können (mithilfe von Schubladen, Türen, Auszügen, Regalen – sogar mit hochwertigen, klaren Schubladenfronten und mit Filz ausgekleidete Schmuckschalen).




Linke Bildquelle | mittlere Bildquelle | rechte Bildquelle

Ich teilte den oben links stehenden Schrank als eine unserer Inspirationen zurück in dieser Planungsposten im OktoberAber wenn Sie auf Pinterest nach "Ikea pax closet" suchen, können Sie Tonnen von ihnen finden (wie Chris & Julia ist hübsch aus ihrem letzten Hausund dieses von Das DIY-Spielbuch). Sie können sogar herumklicken, um zu sehen, wie die Leute sie darin organisiert haben. Hallo, ich heiße Nosy.

Außerdem sind wir große Fans der Ikea SchrankplanungssoftwareDies haben wir getan, um einige Ideen vorzubereiten, bevor wir zu Ikea gefahren sind und uns dort mit einem Schrankexperten getroffen haben, der uns geholfen hat, die Dinge abzuschließen und unsere gesamte Bestellung aufzugeben. Im folgenden Rendering haben wir zu Hause angefangen und dann haben sich einige Dinge entwickelt, als wir im Geschäft standen und eine bessere Vorstellung von Größe und Höhe und allem, was online schwer zu verstehen ist, hatten.





Ein weiterer Grund, warum wir uns für ein Pax-Schranksystem entschieden haben? Wir waren zufriedene Kunden! Wir haben genau diese Schränke vor 11 Jahren benutzt in unserem ersten Haus! Bereits 2008 haben wir auf beiden Seiten des Bettes Ikea Pax – Schränke angebracht, was uns viel mehr Stauraum und Funktion in diesem Raum verschafft (wer erinnert sich noch?) dieser Beitrag?)! Und das wirklich lustige an Johns Seite dieser Einbauten von vor 11 Jahren ist, dass die Art und Weise, wie er seine zentrale Garderobe für unseren aktuellen Kleiderschrank plante, fast identisch ist mit der, die er vor 11 Jahren für seine Bettseite entworfen hat! Wie lustig ist das Wenn es nicht kaputt ist …





Organisationsvideotour

Ok, aber jetzt weiter, wie wir den gesamten Schrank organisiert haben. Wir haben diese Videotour gefilmt, damit ich jede Tür und Schublade öffnen kann, damit Sie genau sehen können, was wohin geht, warum wir bestimmte Schrankfunktionen für bestimmte Zwecke benötigen und wie wir alles einbauen – vom versteckten Wäschekorb bis zum gesamten Wäscheschrank!

Sie können das Video auch ansehen hier auf YouTube

Für alle, die das Video derzeit nicht sehen können, sind im Folgenden einige Fotos aufgeführt, die jedoch bei weitem nicht so umfassend sind wie das Video (und Sie können die Auszüge in Aktion sehen usw.). Ich empfehle daher dringend, dass Sie sich das ansehen, wenn Sie später ein paar Minuten Zeit haben. Auch für die Dutzenden von Leuten, die fragen werden, ob ich kurz X, Y und Z erreichen kann (es passiert jedes Mal, wenn wir uns einen Schrankposten oder ein gestapeltes Wäschesetup teilen – ha!), Können Sie sehen, wie ich alles erreiche das Video. Wie ein Chef.

Ich habe auch versucht, einige Tipps für die Schrankplanung zu finden (z. B. wie sich 3M Command-Klettbänder als nützlich erweisen können!), Damit alles für Sie da ist. Aber zurück zu den Fotos. Sie können alle drei meiner Hängestangen hier sehen. Ich habe Jacken und langärmlige Hemden an der mittleren Hängeleiste und dann seidige Tanks und kurzärmlige Oberteile an der oberen rechten Hängeleiste und Kleider an der unteren rechten Hängeleiste.


Weißer Ikea Pax-Wandschrank mit drei hängenden Stangen und Fächern


Ich habe keine lange Hängeleiste gemacht, weil ich keine brauche (mehr dazu im Video), aber plane auf jeden Fall den Kleiderschrank, den du brauchst. Wenn Sie lange Kleider haben, die eine längere Aufhängefläche erfordern, arbeiten Sie diese in Ihr Design ein. Ein weiterer Vorteil des Ikea Pax-Systems ist, dass es sehr flexibel ist. Wenn wir dieses Haus in ein oder zwei Jahrzehnten verkaufen und der nächste Eigentümer einen langen Platz zum Aufhängen haben möchte, kann er einfach die untere Stange im rechten Schrank und Ausleger entfernen: längere Aufhängefläche erreicht!

Dies ist eher eine direkte Einstellung. Ich liebe das, weil ich einen hübschen kleinen Kleiderschrank habe (mehr dazu) Hier) Ich habe ein paar wirklich schöne Abstände zwischen meinen Kleiderbügeln, anstatt dass sich alles dort eingepackt anfühlt. Es fühlt sich so an, als hätte ich eine eigene Boutique und das ist einer der vielen Gründe, warum ich einen kleinen Kleiderschrank überhaupt liebe. Ich mag das Gefühl eines vereinfachten Schranks und die Leichtigkeit, in einer Sekunde alles zu finden, wonach ich suche. Außerdem spart es mir Geld und ich bewahre keine Sachen auf, die ich nicht wirklich benutze oder trage (mehr dazu) Hier).


Sherrys Tücher über drei Hängestangen


Dieses Fach ganz links auf meiner Seite des Schranks ist mein Lieblingsbereich des gesamten Raums (naja, es könnte mit dem gewölbten Spiegel verbunden sein). Hier habe ich meine Geldbörsen, Clutches & Schals und sogar einen Leoparden-Haargummi (Kleiderstange + ausziehbare Hakenleiste = extrem flexible Aufbewahrung). Auch: gib Leoparden alles.


Aufbewahrung von Beuteln und Schals im Ikea Pax Closet System


Unten in diesem Bereich (den ich mit Leoparden-Absätzen und einer Leoparden-Clutch versehen habe, weil ich aus New Jersey komme und es meine Liebessprache ist) habe ich auch ein Glasregal, das auf meinen geliebten Schmuckauszug herabschaut, was mich ausmacht Fühle mich so ausgefallen, dass ich es dir nicht sagen kann.

Um in der Lage zu sein, alles durch das Glas zu sehen und es dann herauszuziehen und zu ergreifen, was ich will ?! Sagen wir einfach, das sechsjährige Warten hat sich gelohnt. Und sehen Sie, wie perfekt das gefilzte Tablett in den Auszug passt und wie poliert die Glasplatte aussieht? Ich habe das Gefühl, dass hier das Pax-Schranksystem wirklich glänzt.


Obenliegende Ansicht von Ikea Pax Jewelry Tray Organizer mit herausziehbaren Schuhablagen


Es sieht so hochwertig aus, aber der Preis für diese Armaturen ist ziemlich erschwinglich – vor allem, wenn es darum geht, einen ganzen Schrank zu restaurieren. Das Schmucktablett und der Pull-out, in dem es sich befand, kosteten 40 US-Dollar, und das Glasregal darüber kostete nur 25 US-Dollar. Es war um einiges schöner als ein einfaches weißes Regal, das alles hätte abdecken können. Ich meine, ich habe das Gefühl, Sie können 65 Dollar für eine Schmuckschatulle auf dem Tisch ausgeben, und das hat einfach so viel mehr eingebauten Reiz für mich. Wir haben nirgendwo anders für diese ausgefallenen Upgrades gesorgt, aber nur dieser eine Punkt, an dem ich es getan habe, macht mich so glücklich. Dieser Schrank ist mein Hummer. Auch John ist mein Hummer, weil ich jetzt deutlich sehe, wie viel Leopardenmuster ich besitze und immer noch liebe.


Schließen Sie oben von Ikea Pax Felt Tray Organizer With Jewelry


Unterhalb meiner kleinen Schmuckstation sehen Sie meine drei Schuhauszüge. Ich entschied mich für Auszüge, weil ein festes Regal in dieser Höhe bedeuten würde, dass ich auf dem Boden knien und ein Paar Schuhe vorn herausnehmen müsste, um zu den Schuhen hinten zu gelangen Sie müssen sich nicht hinknien oder etwas entfernen, um auf etwas anderes zuzugreifen. Der wichtigste Punkt ist, dass ich auf den Beinen bleiben und trotzdem die Schuhe im Rücken haben kann, anstatt auf dem Boden zu kriechen wie eine Person, die Laser-Tag spielt.


Ziehen Sie Schuhablagen In Ikea Pax Kleiderschrank Mit Burger


Burger mag meine blitzblanken Schuhe wirklich, ok?

Es sollte auch beachtet werden, dass alle meine normalen Schuhe im Erdgeschoss aufbewahrt werden unser kleiner eingebauter mudroom Das sind also nur weniger gebrauchte Schuhe, die ich normalerweise zu besonderen Anlässen trage, genau wie mein Schmuck (ich trage den gleichen kleinen Schmuck mit Nieten und füge nur Ohrhänger für besondere Anlässe hinzu). Das ist der EINZIGE GRUND, warum ich mit Auszügen hinter Türen cool bin. Ich bin der Meinung, dass alltägliche Kleidung (wie Unterwäsche, T-Shirts oder Jeans), die in einer Schublade hinter einer Tür aufbewahrt wird, eine zu große Eintrittsbarriere darstellt für mich. Könnte aber nicht für dich sein. Das heißt: Erkenne dich bei der Planung eines Kleiderschranks. Fügen Sie nur Schubladen oder Auszüge mit Türen hinzu, wenn Sie sicher sind, dass Sie diese Bewegung nicht stört. Für mich ist das ein paar Mal am Tag zu viel. Aber ein- oder zweimal pro Woche = ganz gut.

Gehen Sie jetzt zu Johns Seite über (wieder können Sie VIEL MEHR von dem sehen, was in jeder Schublade im Video ist – auch wenn Sie ohne Ton zuschauen). Aber diese Aufnahme ist eine gute Demonstration, wie schön ein gut geplanter Speicher sein kann, um den Wahnsinn aller verschiedenen Dinge, die gespeichert werden, zu zähmen. Schauen Sie, wie sauber das aussieht:


Johns Seite des Ikea Pax Systems mit geschlossenen Türen und Fächern


Und doch, wenn die Dinge offen sind, können Sie sehen, wie VIEL LAGERUNG, GLORIOUS STORAGE ist wieder da! Schöner hoher Platz für einen Korb und sogar eine Trittleiter, damit ich die obersten Regale erreiche? Prüfen! Hüte und Unterhemden und Socken? Prüfen! Badeanzüge und langärmlige Hemden und kurzärmlige Hemden und Schlafshorts? Prüfen! Wir haben diese Schubladen, Regale und Hängebalken buchstäblich so geplant, dass sie all das beherbergen, was wir haben – und noch viel mehr!


Johns Drawers Pulled Open Mit Ikea Pax Divider System


Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Inventar von zu Hause aus aufbewahren, bevor Sie mit der Schranksoftware online planen, und bringen Sie dann Notizen mit, was genau Sie haben, wenn Sie im Geschäft sind. Schreiben Sie nicht nur offensichtliche Dinge auf, wie viele Schubladen Sie idealerweise haben oder wie viele Hängestangen Sie möchten. Zählen Sie tatsächlich, wie viele Schuhe Sie zum Beispiel speichern möchten. Das ist eine großartige Information, mit der man bewaffnet sein kann, um seinen Kleiderschrank aufzubauen.

Sicher, Ihre Anzahl an Schuhen kann und wird sich mit der Zeit ändern (und diese Schränke sind SUPER flexibel, was großartig ist), aber es ist der Schlüssel, um tatsächlich mit den richtigen Dingen nach Hause zu kommen, wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Dingen speichern möchten Elemente, um dieses Ziel zu erreichen. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass Sie 12 Paar Schuhe haben, ist das etwas völlig anderes als zu sagen: „Ich glaube, ich habe 7 Paare?“. Sie kehren nach Hause zurück, um 12 zu sehen, und wünschen sich sofort, Sie hätten ein weiteres Regal oder einen Auszug für die zusätzlichen hinzugefügt . Nehmen Sie sich die zusätzlichen 20 Minuten Zeit, um Ihre Bestände zu inventarisieren, damit Ihr neuer Kleiderschrank nicht von Anfang an leer wird.

Und jetzt stelle ich Ihnen unseren Wäscheschrank vor! Es ist im Wesentlichen der gesamte richtige Kleiderschrank auf Johns Seite, da er nur ein paar Auszüge für weniger gebrauchte Schuhe benötigt (denken Sie daran, seine Alltagsschuhe befinden sich im Erdgeschoss) der versteckte mudroom auch).


Leinenhandtuchspeicher auf Regalen und Fächern in Ikea Pax Wardrobe


Sie können sehen, wo wir unsere Strand- und Badetücher sowie unsere Bettwäsche in diesen ausziehbaren Schubladen haben. Auch hier macht es mir nichts aus, dass sich diese Schubladen hinter einer Tür befinden, da wir die Bettwäsche wöchentlich wechseln, sodass wir nicht täglich gegen die Kombination aus Tür und Schublade kämpfen. Wie bei anderen „Wäscheschrank“ -Elementen gibt es hier sogar eine Packdecke (ideal zum Bewegen von Möbeln von Criagslist!) Und ein Ersatzkissen oben im Regal, das auf diesem Bild nur aus dem Rahmen ist (Sie können es im Schrank sehen) Video!). Erhalten Sie einen Full-Service-Wäscheschrank direkt aus dem Badezimmer innerhalb der vorhandenen Fläche unseres Schranks ?! ES FÜHLT SICH HERRLICH an.

Wir hatten vorher tatsächlich einen Wäscheschrank im Badezimmer, aber das Herausreißen hat uns einen viel offeneren Grundriss mit viel mehr Licht gegeben und uns erlaubt, eine brandneue freistehende Wanne zu haben! Wir sind alle dafür, einen Wäscheschrank zu entfernen und ihn an einem anderen Ort zu verarbeiten, wenn Sie sich damit die Badewanne Ihrer Träume verdienen können (und wörtlich: eine Badewanne, von der ich träume). Wir haben auch einen Flurschrank, in dem wir Gepäck und Packpapier aufbewahren und einige Reinigungsmittel im Obergeschoss, die wir hätte zerdrücken und mit Bettwäsche auffüllen können, aber es war eine viel bessere Option für uns, sie in unserem Schrank zu verstauen. Es ist alles schön und flexibel – wenn also jemand anderes mit mehr Klamotten die Straße runter zieht und möchte, dass dies nur ein normaler Kleiderschrank ist, kann er die Wäsche SO EINFACH in den Flurschrank bewegen. Speichermöglichkeiten gibt es zuhauf.

Oh und ein kurzer Tipp für Ihren Korb. Stellen Sie bei der Planung des Schranks sicher, dass Sie nicht nur ein Fach für den Schrank herstellen, das der Höhe des Korbs entspricht, da Sie darüber Platz benötigen, damit Ihre Hand problemlos ein- und ausgehen kann.


Aufbewahrung von Körben und Hockern im Ikea Pax Closet System


Gestatten Sie John, diese Aktion für Sie zu modellieren:


John, der Kleidung in Korb hinter Ikea Pax Drawer einsetzt


Und da wir plötzlich verschiedene Schrankaktionen modellieren, zeige ich Ihnen hier, dass der kleine weiße Tritthocker, den wir in den Schrank eingearbeitet haben, es mir tatsächlich ermöglicht, diese Körbe im oberen Bereich des Schranks zu erreichen. Habe ich dir gesagt, dass die Leute im Allgemeinen bezweifeln, dass ich ohne Fotobeweis alles erreichen kann?


Sherry Standing On Stool im Vorlagenwandschrank, zum des oberen Regals zu erreichen


Wir haben uns entschlossen, diese zwei großen freiliegenden Körbe für Spenden und Übergaben zu verwenden (die Kinder wachsen so schnell aus den Dingen heraus, und wir haben oft Dinge, die wir spenden möchten, aber kein richtiges System für sie, sodass sie auf dem Esstisch sitzen oder für immer an der Tür). Ein ausgewiesener Ort, an dem sie alle aufbewahrt werden können, während sie sich ansammeln, ist eine solche Aufwertung von unbeholfenen Ersatzstapeln von Dingen, die monatelang im ganzen Haus verteilt sind.

Auch ein weiterer Kleiderschrank-Tipp, den wir gestern angesprochen haben unser Newsletter waren diese super und super billige Stecker dass Ikea verkauft, um alle dunklen Löcher in ihren Schränken zu bedecken. Wenn sie Sie nicht stören, lassen Sie sie aus, aber für etwas mehr als einen Dollar für 100 Stecker war ich ALL IN. Wir haben fast jedes Loch hier gemacht, sind aber ein bisschen knapp geworden. Es gibt ein paar verbleibende Löcher nach hinten, die ich noch füllen möchte, also haben wir am Montag bei Ikea ein paar zusätzliche Taschen abgeholt.

Es sieht gut aus und sieht gut aus, wenn sie da sind. Ich bin gespannt, dass Ikea sie herstellt. Ich denke, sie sind relativ neu, sollten aber an älteren Kleiderschränken und Bücherschränken mitarbeiten, wenn Sie diese Löcher stören.


Abdeckplatte-Loch-Stecker Ikea Variera schließen oben


Ein weiterer Vorteil dieses Schranksystems? Die Soft-Close-Funktion! Es ist Standard in Schubladen und Auszügen und Türen! Sie können sie tatsächlich in Aktion im Video sehen. Ich finde es toll, dass es dafür keinen Aufpreis gibt.

Insgesamt sind meine wichtigsten Tipps für den Bau eines Schranks, der für Sie härter funktioniert:

  • Machen Sie sich ein Bild von dem, was Sie haben, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viele Schubladen oder Hängebalken hinzufügen, wenn Sie sich tatsächlich wünschen, mehr Regale oder einen Platz für den Korb usw. Zu haben
  • Platzieren Sie die am häufigsten verwendeten Elemente in den am leichtesten zugänglichen Bereichen. Unsere Alltagsgegenstände befinden sich in der offenen Mitte des Schranks, aber weniger gebrauchte Gegenstände wie Ersatzblechsets und Schuhe für besondere Anlässe eignen sich gut, um sich hinter einer Tür an einem Auszug oder in einer Schublade zu befinden wütend)
  • Schauen Sie sich die Add-Ons an, mit denen sich Ihr Kleiderschrank noch individueller anfühlt. Angefangen von den Lochstopfen, die das Ganze noch veredelter machen, bis hin zu der Glasablage, die neben der Schönheit noch weitere Funktionen bietet (Sie können sehen, was sich darunter befindet!), Gibt es viele Optionen
  • Denken Sie über mögliche Knackpunkte nach und versuchen Sie, diese auf Anhieb zu lösen. Ich hätte einen Stuhl aus zwei Räumen in den Schrank bringen müssen, um zu den oberen Regalen dieses Schranks zu gelangen, wenn wir nicht einen Platz für einen kleinen Tritthocker eingebaut hätten. Lässt das Ganze härter arbeiten und boomt: kein Knackpunkt mehr!
  • Schießen Sie auf den Mond, wenn es darum geht, andere Probleme in Ihrem Haus zu lösen. Wenn Sie keinen ausgewiesenen Platz für Spenden haben und diese sich häufig auf dem Esstisch oder in der Nähe der Hintertür ansammeln, kann das Hinzufügen eines oder zweier großer Körbe, um ihnen eine bonafide Drop-Zone in Ihrem Schrank zu geben, sogar Probleme lösen, die in anderen Ländern existieren Räume

Wie wir es aussehen ließen

Ein großer Teil der Herstellung von Ikea Pax-Kleiderschränken, die teurer und individueller aussehen als sie sind (für die ausgefallene Schrankatmosphäre, die ein Mädchen aus Jersey mit tollen Schuhen wie ich liebt), baut sie ein, sodass sie wie ein Teil des Raums aussehen.



Sherry Selfie im gewölbten Messingspiegel im Vorlagenwandschrank




Kronleuchter | Spiegel | ähnlicher Läufer Eitelkeit | Bodenfliese | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Wieder ist unser Schrank 8 'breit x 6' tief, so dass wir mit ein wenig Recherche und Planung feststellen konnten, dass wir zwei ihrer 93 "hohen und 19" breiten Garderobenkästen, die eine zentrierte 29 "Kiste flankieren (ebenfalls in dieser 93" Höhe), montieren konnten ) auf jeder 6'-Seite des Schranks. So blieben ein paar freie Zoll an den Außenkanten, plus etwa 3 Zoll an der Oberseite (unsere Decken sind nur schüchtern von den Standard-8-Zoll-Decken hier). Zum Glück mussten keine großen Lücken geschlossen werden, damit sie so aussehen, als würden sie von Wand zu Wand und vom Boden bis zur Decke reichen.


Ikea Pax Boxen gebaut in Master Closet Remodel


Wir hatten eigentlich geplant, Kronenleisten und Fußleisten hinzuzufügen, aber keine davon passte tatsächlich in diese kleinen Lücken, da unsere Decke unter 8 'lag, und wir beschlossen, dass die andere Wandleiste, die wir dem Raum hinzufügten, uns dazu zwang, es einfach zu halten Die Schränke, so dass die Dinge nicht konkurrieren. Das Ziel war nur, sie einfach und sauber aussehen zu lassen, damit das interessantere Formteil das Scheinwerferlicht um den Spiegel und im angrenzenden Badezimmer stehlen kann. Aber wenn Sie mehr Höhe zum Spielen haben, können Sie sehen wie wir baseboard hinzugefügt haben und Kronenformteil zu einem anderen Ikea-Stück in diesen beiden Beiträgen.


John Nailing Boards in umgebauten Ikea Closet


Das Geheimnis, wie Ikea-Produkte aussehen, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie Teile hinzufügen, die am Ende bündig sind mit den Türen, nicht nur die Boxen (dies ist besonders wichtig, wenn Sie eine Ikea-Küche machen). Die Methode, die wir verwenden, ist ein Zwei-Brett-Ansatz. Sie nageln ein erstes Brett (das nicht präzise geschnitten werden muss), um bündig mit dem Schrank oder der Schrankbox zu sein. Dies ist einfach mit einer Nagelpistole durch den inneren Rand der Box zu tun. Das weiße dickere Brett, das über jeder der Kleiderschränke unten sitzt, ist dieses erste Brett:


Ryobi AirStrike-Nagler, der das erste Board zum Einbau von Ikea Pax anbringt


Dann nageln Sie Ihr zweites Brett an das erste Brett, das ziemlich genau geschnitten werden sollte. Ikea verkauft Füllstücke für diesen Zweck, aber Sie können auch grundierte 3/4-Zoll-Bretter wie hier verwenden und diese passend zur Ikea-Garderobe bemalen (bringen Sie buchstäblich nur ein paar weiße Muster mit nach Hause, finden Sie ein passendes und greifen Sie ein wenig zu Liter Farbe für einen wirklich schönen fertigen Look).


Nageln des zweiten Brettes, um in Ikea Pax Closet System zu errichten


Wir haben diese Technik an den Seiten wiederholt, indem wir zuerst die Lücke neben dem Schrankkasten gefüllt und dann ein zweites Stück Zierleiste in die vordere eingenagelt haben, damit es bündig mit den Türen abschließt (überspringen Sie das zweite, wenn Sie ohne Tür sind und nur alles bündig zu den Kisten machen). Das ist die genaue Nagelpistole dass wir verwendet und wir haben 1,5 "Nägel dafür verwendet.


John Nailing Seite der Ikea Pax-Garderobe, zum eingebaut zu schauen


Hier ist ein weiteres Foto, das zeigt, wie das Zwei-Platinen-System aussieht. Dies sind die Seitenteile, mit denen wir die Lücken an den Wänden geschlossen haben. Die anderen grundierten Bretter auf der linken Seite des Bildes sind nur ein Teil der Formbehandlung, die wir im Schrank und im Badezimmer durchgeführt haben. Ignorieren Sie diese Bretter also, wenn Sie dies nicht hinzufügen. Und ja, John wird in Kürze einen Beitrag darüber schreiben, wie wir dieses ausgefallene Modell hergestellt haben. Ich denke, es ist das Beste, was wir getan haben, um das gesamte Gefühl des Schranks und des Badezimmers zu verbessern! Und es war gar nicht so teuer!


Beschriftete Bretter, die zeigen, wie man in Ikea Pax Closet System errichtet


Sobald alles festgenagelt ist, haben Sie nur die lustige / mühsame Aufgabe, alle Ihre Nagellöcher zu füllen (dieser Typ macht schnelle Arbeit davon) und verstemmt Ihre Nähte (das ist unser lieblings abdichten für diesen job). Sie können sehen, wie unvollendet die Nähte und Risse auf dem Foto unten im Vergleich zu dem Bild unter diesem aussehen, wenn sie alle gefüllt und bemalt sind.


Ikea Pax Closet Built-In vor dem Verstemmen und Malen


Apropos Farbe: Nachdem Sie Ihre Löcher verstemmt und gefüllt haben, müssen Sie nur das gesamte grundierte Holz, das Sie hinzugefügt haben, mit der Farbe streichen, die Ihrer Möbelausstattung in der jeweiligen Beleuchtungssituation am nächsten kommt ( wir haben Behr's White verwendet – das ist der eigentliche Name der Farbe).


Voller Schuss des neuen Ikea Pax Closet mit Sherry und Stativ im Goldwestulmen-Bogenspiegel

Kronleuchter | Spiegel | ähnlicher Läufer Eitelkeit | Bodenfliese | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Wenn der Staub klar wird und die Farbe trocknet, ist es erstaunlich, wie viel Holz im Wert von 65 US-Dollar ausreicht, damit sich ein ganzer Schrank polierter anfühlt. Apropos, wie viel Dinge kosten …

Die Aufschlüsselung des Budgets

Lass uns diesen Trottel kaputt machen. Folgendes haben wir ausgegeben, um eine 8 'breite und 6' tiefe Kiste eines Raums für uns viel härter arbeiten zu lassen:

  • Pax Kleiderschränke (Boxen): $ 440 (während ihres 20% Rabatt-Verkaufs – der jetzt wieder los ist! Endet am 2. Februar!)
  • Grimo Türen: $ 120 (für alle 4)
  • Innenausstattung & Trennwände: 885 USD
  • Ikea Lieferung Gebühr: $ 129 (das waren früher $ 99, aber auf dem Beleg haben wir gemerkt, dass es hoch ging – verdammt!)
  • Gewölbter Bodenspiegel aus Messing: $ 385 (zum Verkauf von $ 549 & wir haben beim Versand gespart, indem wir es im Laden abgeholt haben)
  • Capiz Kronleuchter: 199 USD (zum Verkauf ab 250 USD)
  • Türkischer Vintage Teppich von Etsy: $ 187 (zum Verkauf ab $ 250)
  • Grundiertes Holz zum Einbau von Schränken: 65 $
  • Malen & abdichten: 26 $
  • GESAMT: 2.436 US-Dollar*

* Hinweis: In dieser Summe sind die Fliesen- / Elektro- / Trockenbau-Reparaturen usw. nicht enthalten, die wir zur gleichen Zeit wie das Badezimmer im Schrank durchgeführt haben, da es schwierig ist, die Kosten für genau diesen Raum aufzuteilen. Das ist jedoch alles in der Budgetaufschlüsselung des Badezimmers, also bleiben Sie dran!

Und für alle, die einen ähnlich großen Schrank mit einem geringeren Budget haben – eine schnelle Möglichkeit, die Kosten für diesen Schrank zu senken, wären weniger Auszüge / Schubladen und mehr Regale (sie sind bedeutend billiger), könnten Sie auch die Türen überspringen und greifen einen günstigeren Spiegel bei HomeGoods oder sogar einen Gebrauchtwarenladen. Ich habe davon geträumt dieses gewölbte Ich wusste schon seit Jahren, dass es in die Messing-Badezimmerspiegel passt, die ich auch immer geliebt habe, also habe ich es mir vorgenommen, als es während eines großen Vorweihnachtsverkaufs notiert wurde. Kein Bedauern!!!

Während wir uns mit dem Budget befassen, wurden wir einige Male gefragt, ob wir andere Systeme in Betracht ziehen – wie das Elfa-Material von The Container Store. Wir haben es definitiv getan, aber aus vielen der oben genannten Gründe hat sich das Pax-System von Ikea durchgesetzt. Für alle, die einen Kostenvergleich suchen, Dies ist ein viel weniger gut aussehendes Elfa-System von The Container Store (in 6 'Breiten, genau wie die beiden in unserem Schrank) kostet ungefähr 1680 US-Dollar für zwei (das ist der aktuelle Verkaufspreis, der von dem ursprünglichen Preis von 2400 US-Dollar für zwei gesenkt wurde!). Wenn wir alle unsere Ikea-Teile zusammenzählen, einschließlich der Lieferung, sind es 1574 US-Dollar für beide 6-Fuß-Seiten unseres Schranks. Dazu gehören viel mehr Schubladen, Türen und Auszüge (mit Soft-Close-Funktionen!) Und ein viel größeres -in schauen, dass wir persönlich bevorzugen.

Nur zum Spaß habe ich gegoogelt, um die durchschnittlichen Kosten eines echten "benutzerdefinierten Schranks" zu ermitteln Diese Seite Diese kosten in der Regel zwischen 3.000 und 5.000 US-Dollar. Das ist interessant zu wissen, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hatte (ich bin die Person, die davon ausgeht, dass alle Schränke der Housewives für sich allein mindestens eine Million Dollar kosten – Sie wissen, bevor sie alle Birkins und die Boudoir-Fotos von sich selbst hinzufügen).

Ok, das fühlt sich an wie eine gute Nachricht zum Beenden. Ich hoffe, Sie haben diesen kräftigen Burrito eines Postens über den Schrank genossen. Wir planen, das Badezimmer bald zu schließen und all diese Informationen zu teilen, obwohl es wahrscheinlich nicht nächste Woche sein wird. Aber bald! Und wenn Sie möchten, dass es fast fertig ist, sehen Sie es hier ein riesiger Update-Beitrag Wir teilten vor einiger Zeit. So kurz vor dem Ziel kann ich es probieren.

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links