Sieben Bereiche, die wir in den letzten 2 Jahren im Beach House aktualisiert haben (und warum)

Sieben Bereiche, die wir in den letzten 2 Jahren im Beach House aktualisiert haben (und warum)

Posted on


Ich bin jemand, der die detaillierten "Was hat funktioniert und was nicht" -Postings liebt, in denen jemand auf die getroffenen Entscheidungen zurückblickt und mitteilt, was nicht so gut geklappt hat, wie er gehofft hat – und wie sie sich angepasst haben, damit die Dinge besser funktionieren für ihre Familie (bequemer / praktischer / schöner / etc). Und seit wir dieses Haus vor über zwei Jahren eingerichtet haben – können Sie glauben, dass wir es im Herbst 2017 getan haben ?! – Ich dachte, es würde Spaß machen, die Änderungen, die wir seitdem vorgenommen haben, in einem großen Beitrag zu teilen. Auf geht's.





Die Veranda

  • Die Veränderung: Neue Schaukel auf der Veranda
  • Der Grund: Der alte war schon verrottet!

Die ursprüngliche Schaukel auf der Veranda, die wir hier aufgehängt hatten, war nett und einfach (weiß wie die Zierleisten und die vertikalen Streikposten, die direkt am Geländer befestigt waren), aber es war leider nicht der Aufgabe gewachsen, dem Wetter standzuhalten. Nach nur etwa 18 Monaten war die weiße Farbe an zahlreichen Stellen hoffnungslos gespalten und schimmelig. Gegen Ende schrubbten wir es, um es nutzbar zu machen, aber es sah im Laufe der Zeit schlimmer aus, und irgendwann konnte kein Schrubben mehr dazu führen, dass es sauber wurde… also wollte niemand darauf sitzen. Das ist sehr traurig, denn es ist der beste Platz im Haus! Das Listing dafür ist nicht mehr aktiv. Vielleicht haben sie es aus genau diesem Grund vom Markt genommen: Es hat einfach nicht gehalten.





Zu Beginn des Sommers haben wir den alten freecycled und diesen bestellt neue Schaukel aus Korbgeflecht (im Moment sind es 26% Rabatt!) Das war aus so vielen Gründen WUNDERBAR. Für den Anfang besteht die Konstruktion aus Metall, das mit einem wetterfesten, rattanartigen Material umwickelt ist. In den letzten 6 Monaten hat sich gezeigt, dass sie haltbarer ist als die lackierte Oberfläche der letzten.





Es stellte sich heraus, dass es auch viel bequemer war. Es ist nicht nur gepolstert (ein Polster auf einer Schaukel auf der Veranda = eine solche Verbesserung gegenüber dem Hartholz, das wir früher hatten!), Sondern mit einer Breite von 65 Zoll ist es auch einen ganzen Fuß länger als unser letztes – was bedeutet, dass wir mehr passen können Leute und beide, John und ich, können uns tatsächlich darauf legen. John macht es mit angewinkelten Knien – er macht buchstäblich so ein Nickerchen.

Unser einziger Tipp ist, die mitgelieferten Rückenkissen zu entfernen (sie sind sehr dick und schieben Sie auf der Bank so weit nach vorne, dass es nicht so bequem ist, wie wenn Sie einen tieferen Sitz hätten), was sofort passiert, wenn Sie aufspringen sie aus). Als wir ein paar kleinere Outdoor-Kissen hinzufügten, auf denen wir uns ausruhen konnten, haben wir das Erstaunliche an diesem Ding wirklich freigeschaltet. Wir hoffen, dass wir es für viele Jahre haben werden!

Das Foyer

  • Die Veränderung: Ein neues Licht und viel Farbe, auch auf der Hardware!
  • Der Grund: Dinge aufhellen (es ist doch ein Strandhaus…)

Wenn du im letzten Monat in der Nähe meines Instagram warst, hast du gesehen, wie ich über unser neues Foyerlicht schwärmte. Sobald ich die Augen aufgelegt habe Diese vier hellen weißen Perlen Leuchte (Derzeit sind es nur 216 US-Dollar!), ich wusste, dass dies unserem einstmals schwereren Foyer so viel Strandleichtigkeit verleihen würde. In Cape Charles ist es eigentlich eine Stadttradition, dass ein Kronleuchter wie dieser abends leuchtet – wir sehen so viele in Foyers oder vorderen Räumen hängen, wenn wir abends spazieren gehen (Sie können sie immer von der Straße aus sehen!). Ich war unglaublich aufgeregt, unserem Strandhaus eines hinzuzufügen, damit es sich so warm und einladend anfühlt wie die Häuser, die wir in der Stadt bewundert hatten.


Perlen Kronleuchter In Beach House Foyer Mit Glastür Und Rosa Kunst


Oh, aber ich warne die Leute immer gerne davor, dass dieses Foyer eine 9'-Decke hat, so dass dieses große Licht funktioniert und die Leute leicht darunter laufen können, aber wenn es eine 8'-Decke wäre, diese kleinere Version wäre der Weg zu gehen. Es sei denn, Sie stellen es über ein Bett oder einen Tisch. In diesem Fall müssen die Leute nicht darunter gehen der Grosse!

So sah unser Foyer vor ein paar Jahren aus, als die Renovierung zum ersten Mal abgeschlossen war. Ich wollte wirklich wirklich eine warme Naturholztür und ein Geländer wie die warmen Holzböden hier (ich sterbe für diese 115 Jahre alten Herzkiefernböden – wir haben sie einfach versiegelt und das war's!). Leider konnten weder die Tür noch das Geländer so weit und klar abgedichtet werden, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Das Geländer und die Tür waren einfach nicht in ausreichendem Zustand, um die tiefen Risse zu verschlimmern (vertrauen Sie mir, ich habe es versucht, sowohl mit der Hand als auch mit elektrischen Schleif- und Abstreifmitteln). Also habe ich dunkle undurchsichtige Holzlasur verwendet, die im Grunde wie dunkelbraune Farbe ist (keine der ursprünglichen Maserung kann durchkommen, da dies der einzige Weg war, den Schaden zu verbergen). Ich hoffte, es würde wie Holz aussehen …





… Aber es fühlte sich… dunkel und schwer an. Womp-Womp. Es war schön, mit meinem geliebten Sternanhänger die Dinge abzurunden, weil er in das dunkle Zeug gefesselt war, aber nach ein paar Jahren wollte ich, dass es hell und luftig und strandig war, wenn wir durch die Tür gingen.

Zusätzlich zum Streichen des Treppengeländers und der Rückseite der Tür in einem helleren Ton (nicht der gleiche – ich wollte immer noch das Drama eines etwas dunkleren Geländers als die Baluster und Zierleisten), habe ich auch Rub N 'Buff verwendet, um einige zu restaurieren die Metallakzente an der Tür. Ich hatte es noch nie benutzt und es. War. Tolle. Was die tatsächlichen Farben anbelangt, sind die Wände White Heron, die Zierleisten und Türen Stone Isle und das Geländer Perpetual Grey (alle von Sherwin Williams). Du kannst sehen Jede Farbe, die wir hier im Strandhaus verwendet haben.


Perlen Kronleuchter Im Strandhaus Foyer Mit Glastür


Ich denke darüber nach zu schreiben ein Newsletter darüber, weil es vier nicht übereinstimmende und schlecht verwitterte / übermalte Dinge an unserer ursprünglichen Haustür brauchte, bis sie wieder ihren alten Messing-Ruhm erlangten! Und ja, das runde Ding an der Tür ist eine eingebaute Türklingel! Es ist so charmant, dass es mich umbringt. Ich mag es auch, wenn die Dinge aufgehellt werden und die coole Hardware und die anmutige Form des Newel-Pfostens hervorstechen, anstatt dass solch dunkle, größere Formen den Fokus stehlen (wie die ganze Tür und das gesamte Geländer). Es fühlt sich endlich wie ein Strandhaus an, wenn wir durch die Tür zu uns kommen. Also so glücklich mit dieser Veränderung.

Das Wohnzimmer

  • Die Veränderung: Neue Stühle, ein neuer Couchtisch und ein an der Wand montierter Fernseher
  • Der Grund: Wir hatten vor, dorthin zu gelangen …

Als wir sahen diese rosa Stühle Bei Ikea sagten John und ich im Grunde genommen: "Wir brauchen diese für das rosa Haus." So einfach war das. Was so gut wie nie passiert. Wir hatten hier jahrelang nach bequemeren Sitzgelegenheiten gesucht (wir hatten unsere restlichen Bürostühle mit fester Rückenlehne von unserem zweiten Haus drin, aber wir planten immer ein Upgrade zu etwas Bequemerem und vollständiger gepolstertem).

Rosa Ikea-Stühle und offener Bücherschrank im Strandhaus-Wohnzimmer

Tatsächlich erinnern sich die Leute, die uns auf Instagram folgen, vielleicht an eine Reihe von IG-Geschichten aus dem letzten Jahr, in denen wir verschiedene andere rosa Polsterstühle bestellt haben und die überhaupt nicht funktionierten (Rücken und Arme eines waren zu hoch und sahen mit dem Sofa verrückt aus) man war im allgemeinen zu niedrig usw). Also ja, um es kurz zu machen, als wir diese gesehen haben, sind wir im Grunde genommen mit ihnen zur Kasse gelaufen.



Strandhaus Wohnzimmer Rosa Stühle Mit Dunklem Couchtisch "class =" wp-image-92997 "srcset =" https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room -Summer-Full-1024x681.jpg 1024w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Summer-Full-650x432.jpg 650w, https: / /www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Summer-Full-768x510.jpg 768w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/ 2019/11 / Beach-House-Living-Room-Summer-Full-560x372.jpg 560w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Summer -Full.jpg 1500w "sizes =" (maximale Breite: 1024px) 100vw, 1024px





Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Stühle deutlich loungiger waren als die letzten Stühle, die wir hier hatten (wie Sie auf dem Foto unten sehen können – sie hatten keine Stoffrücken, auf denen Sie sich zurücklehnen konnten). Und die Diamantstühle unten leben jetzt in dem winzigen Büro, das wir oben gemacht haben, wo sie bequemer sind als die harten Holzstühle, die wir früher dort hatten. Insgesamt war es also eine große Veränderung für unseren Rücken, unseren Hintern und unsere Augen.





Sie werden auch ein paar andere Verbesserungen bemerken, wie den Fernseher an der Wand (wir haben ihn endlich montiert!). Uns ist aufgefallen, dass sich ein Raum normalerweise mehr fertig anfühlt, wenn wir den Fernseher an die Wand hängen (wir haben es auch in unserem Wohnzimmer zu Hause gemacht und in unserem Bonusraum im Obergeschoss). Hier ist ein Link zum Tutorial wenn du deins aufhängen willst.


Fernseher an Kaminwand mit grauem Medienschrank im Wohnzimmer des Strandhauses "class =" wp-image-92990 "srcset =" https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House- Wohnzimmer-Richtung-TV-758x1024.jpg 758w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Towards-TV-650x878.jpg 650w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Towards-TV-768x1038.jpg 768w, https://www.younghouselove.com/wp-content /uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Towards-TV-1137x1536.jpg 1137w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living- Room-Towards-TV-560x757.jpg 560w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Towards-TV.jpg 1500w "sizes =" ( Max-Breite: 758px) 100vw, 758px


Wir haben auch einen anderen Kaffeetisch mitgebracht. Wir haben im Grunde genommen einen riesigen Kaffeetisch-Tausch gemacht. Der "neue" dunklere Tisch hier ist eigentlich der "temporäre" Couchtisch, den wir zum letzten Mal an Thanksgiving für unser Haus in Richmond gekauft haben (buchstäblich am Thanksgiving-Tag). Erinnern Sie sich, dass $ 35 Facebook-Marktplatz finden? Wir haben einen neuen Kaffeetisch für unser Haus in Richmond bekommen / gemacht (Post kommt sehr bald!), Also ist dieser hier gelandet, und der alte weiße aus diesem Wohnzimmer ist ein Spieltisch im Zimmer unseres Sohnes geworden.

Wir haben immer noch vor, etwas mit der dunklen Tischplatte zu tun (das Finish ist nicht großartig), aber im Moment macht es den Trick. Ich denke immer wieder, dass das Fliesenlegen mit weißen Marmorfliesen zu mehr Glanz und Strandnähe führen würde, und vielleicht werden die Beine, die diese dunkle Ebenholzfarbe behalten, es erden und in die Gardinenstangen und den dunklen Fernseher einbinden. Oder wir könnten sie grau streichen, um sie an den TV-Ständer anzupassen, oder sie könnten weiß werden wie der runde Beistelltisch. Ich verspreche, ich halte Sie auf dem Laufenden!



Strandhaus Wohnzimmer Rosa Stühle Mit Dunklem Couchtisch "class =" wp-image-92997 "srcset =" https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room -Summer-Full-1024x681.jpg 1024w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Summer-Full-650x432.jpg 650w, https: / /www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Summer-Full-768x510.jpg 768w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/ 2019/11 / Beach-House-Living-Room-Summer-Full-560x372.jpg 560w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Living-Room-Summer -Full.jpg 1500w "sizes =" (maximale Breite: 1024px) 100vw, 1024px





Das Kinderzimmer

  • Die Veränderung: Erweiterte Lagerung und Regale
  • Der Grund: Diesem Arbeitspferd eines Raumes noch mehr Funktion verleihen

Unsere Kinder teilten sich den ganzen Sommer über diesen Schlafraum (ja, zwei Kinder haben ihn drei Monate lang als Schlafzimmer genutzt) und wir haben ihre gesamte Kleidung in diesem Raum aufbewahrt Dieser 4-Würfel-Organizer vom Ziel. Sie bekamen jeweils zwei Mülleimer (einen für normale Kleidung, einen für Schlafanzüge und Badeanzüge) und es funktionierte überraschend wunderbar. Ich kenne. Es schockierte mich am meisten (ich nahm an, dass einer von ihnen irgendwann in einem der beiden Gästezimmer schlafen wollte, aber die Neuheit der Kojen ließ nie nach und ihre Sommerkleidung war klein, also war es in Ordnung!). Randnotiz: Wenn Sie ein Tutorial darüber suchen, wie wir diese Kojen hergestellt haben, finden Sie Folgendes dieser Beitrag für dich.





Der Wunsch nach mehr Stauraum und Regalen hing überhaupt nicht mit der Kleidung zusammen, sondern mit der fehlenden Aufbewahrung von Büchern und Spielzeug, die die Kinder auch gerne in ihrem Zimmer haben. Aus diesem Grund haben wir einige sehr kostengünstige Verbesserungen vorgenommen, um diesen Raum organisatorisch auf die nächste Ebene zu heben.

Es war das Ende des Sommers, als wir das merkten die 6-Würfel-Version des Organisator mit 4 Würfeln dass wir für diesen Raum im Jahr 2017 gekauft hatten, würde gut in den Raum passen! Also haben wir ein Upgrade durchgeführt (für unglaubliche 59 USD). Das Verdienen von zwei Bonuswürfeln, um mit Spielzeug zu kämpfen, hat das Spiel verändert. Ich konnte nicht mehr von den Chevron-Kisten finden, also gingen wir stattdessen mit Seilkörben, die tatsächlich süß aussehen und das Muster für mich auflösen. Und das größere Speichersystem passt gut in diesen Raum, ohne die größeren leeren Lücken auf beiden Seiten. So glücklich mit dieser super günstigen und einfachen Änderung.


Regal mit sechs Würfeln im Kids Beach House-Schlafraum "class =" wp-image-92979 "srcset =" https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Bunk-Room -6-Cube-Organizer-Straight-730x1024.jpg 730w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Bunk-Room-6-Cube-Organizer-Straight- 650x912.jpg 650w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Bunk-Room-6-Cube-Organizer-Straight-768x1077.jpg 768w, https: // www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Bunk-Room-6-Cube-Organizer-Straight-1095x1536.jpg 1095w, https://www.younghouselove.com/wp-content /uploads/2019/11/Beach-House-Bunk-Room-6-Cube-Organizer-Straight-scaled.jpg 1460w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach- Haus-Koje-Raum-6-Würfel-Organisator-Gerade-560x785.jpg 560w "sizes =" (maximale Breite: 730px) 100vw, 730px


Wir haben auch zwei schwimmende Regale an die Wand montiert (sie werden nicht mehr in Weiß verkauft, aber Hier sind sie in Holzoptik) und verschob die Kunst so, dass sie neben ihnen hängt, anstatt genau dort, wo sie sind. Jetzt können die Kinder dort Tonnen von Büchern verstauen, und dies war ein Null-Dollar-Upgrade, da dies die gleichen kleinen Regale sind, die es gibt unten in der Küche hängen bevor wir den Backsplash gekachelt haben. Einmal Wir haben die Kachel hinzugefügt Es hat uns besser gefallen, ohne sie da unten, aber ich bin so froh, dass wir sie unter dem Bett aufbewahrt haben, weil sie im Schlafraum super funktionell sind. Die halbe Miete besteht nur darin, einen Platz für die Aufbewahrung von Dingen zu schaffen und aufzuräumen = viel mehr Autopilot.


Schwimmende Bücherregale mit Hangin Whale Planter im Kids Bunk Room "class =" wp-image-92988 "srcset =" https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Bunk -Room-Shelf-Detail-796x1024.jpg 796w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Bunk-Room-Shelf-Detail-650x836.jpg 650w , https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Bunk-Room-Shelf-Detail-768x988.jpg 768w, https://www.younghouselove.com/ wp-content / uploads / 2019/11 / Beach-House-Updates-Bunk-Room-Regal-Detail-1194x1536.jpg 1194w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach -House-Updates-Bunk-Room-Shelf-Detail-560x721.jpg 560w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Bunk-Room-Shelf- Detail.jpg 1500w "sizes =" (maximale Breite: 796px) 100vw, 796px


Der andere Nebeneffekt der Aufrüstung der Cubbies war, dass sie mehr als einmal in ein provisorisches Puppenhaus / Spielhaus verwandelt wurden. Ich muss diese kleinen kreativen Köpfe lieben, die buchstäblich überall zum Spielen finden.





Die Mudroom / Waschküche

  • Die Veränderung: Mehr Platz für Haken
  • Der Grund: Du kannst NIE ZU VIELE HAKEN HABEN!

Haben Sie unsere Philosophie gehört, dass ein Haus niemals zu viele Haken haben kann? Oh du hast? Gestatten Sie mir, es noch einmal zu sagen, denn es ist verrückt, wie viele Sie brauchen! Wir haben erfahren, dass dies besonders in einem Strandhaus-Szenario der Fall ist, in dem immer ein paar Strandtücher oder Badeanzüge aufgehängt werden müssen (daher die Duplex-Mudrooms) Sieht aus wie eine Hakenkonvention). Als wir 2017 diesen Mudroom renovierten, dachten wir, 6 Haken wären genug. Nun, wir waren Idioten. Also haben wir die Goldfotos, die Sie unten sehen, an eine andere Wand hier drinnen verschoben (die links neben der Tür in der Aufnahme unten) und dort eine weitere Hakenleiste gemacht.





Das Verdienen von 4 weiteren Handtuchhaken war für die Funktion dieses Raums unerlässlich.





Plötzlich sind sie auch die bequemsten Haken im ganzen Raum, denn sie befinden sich nicht nur direkt neben der Seitentür (wo wir vom Strand hereinkommen), sondern fungieren auch als Überlaufhaken vom Badezimmer im Erdgeschoss, falls jemand einen hat Badetuch oder einen nassen Badeanzug müssen sie aufhängen.





Ich finde es toll, dass dies eine weitere super bezahlbare Abwechslung war (die ist doch immer die befriedigendste, oder ?!). Und wenn Sie lernen möchten, wie Sie Ihre eigene Hakenschiene bauen Hier ist das Tutorial für Sie. Sie sind so stark, dass Sie einen Kühler mit Getränken an sie hängen können (fragen Sie mich, woher ich das weiß).

Die Speisekammer

  • Die Veränderung: Ungefähr die doppelte Anzahl von Behältern, mit denen wir angefangen haben
  • Der Grund: Viel effizienter Vorratsraum

Da dieser Sommer die erste wirklich ausgedehnte Zeit war, die wir im Strandhaus verbracht haben, haben diese drei soliden Monate die Effizienz einiger unserer Systeme – insbesondere der Küche und der Speisekammer – auf eine harte Probe gestellt. Wir haben tatsächlich einen Artikel in Arbeit darüber, wie die Küche im Strandhaus organisiert ist (mit einer Videotour durch jede Schublade – wie Den haben wir aus unserer eigenen Küche gemacht). Aber jetzt konzentrieren wir uns auf die einfachen, aber sehr hilfreichen Pantry-Änderungen, die wir vorgenommen haben.





Das Foto oben ist von wann wir beendete es zuerst und das Foto unten ist aus diesem Sommer. Die Änderungen sind subtil, aber wir haben im Grunde SO VIELE mehr hineingepackt Aufbewahrungskörbe. Beachten Sie, dass auf dem Foto oben nur eine pro Regal vorhanden ist. Durch das Ergreifen einiger Extras und das seitliche Drehen vieler Extras (sodass sie nicht extra breit, sondern tief sind) haben wir die Anzahl der Körbe verdoppelt. Es war wichtig, die Regaltiefe zu nutzen, die wir vorher nicht genutzt hatten (auf der anderen Seite der Speisekammer beherbergt jedes Regal, das einen breiten Behälter hatte, jetzt zwei gleich große, indem man sie einfach dreht!).


Pantry im Strandhaus mit mehr Körben in den Regalen "class =" wp-image-92989 "srcset =" https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Pantry -More-Baskets-733x1024.jpg 733w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Pantry-More-Baskets-650x908.jpg 650w, https: / /www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Pantry-More-Baskets-768x1073.jpg 768w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/ 2019/11 / Beach-House-Updates-Pantry-More-Baskets-1099x1536.jpg 1099w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Pantry-More -Baskets-scaled.jpg 1466w, https://www.younghouselove.com/wp-content/uploads/2019/11/Beach-House-Updates-Pantry-More-Baskets-560x783.jpg 560w "sizes =" (max -Breite: 733px) 100vw, 733px


Es ist eine kleine Änderung, aber die Menge der Dinge, die wir speichern können, hat enorme Auswirkungen. Und auf dieser näheren Seite können Sie das sehen zwei Behälter Füllen Sie noch mehr Platz als die breite, die zuvor dort saß (es ist nicht mehr so ​​viel Platz hinter den Behältern oder auf beiden Seiten vorhanden). Wenn wir vier davon in diesem unteren Bereich haben, sind wir besser organisiert als zwei größere mit verschiedenen nicht übereinstimmenden Dingen (einer dient zum Backen, einer für Müsli, einer für Pommes-Frites und einer für Reinigungsmittel).

Der Hinterhof Patio

  • Die Veränderung: Die vorhandenen Möbel neu angeordnet
  • Der Grund: Trocken halten & somit besser nutzbar!

Wenn Sie Abonnent unserer E-Mail-Newsletter Möglicherweise haben Sie dieses Update bereits abgefangen, aber ich konnte es für diese Zusammenfassung nicht überspringen, da es eine unserer bevorzugten Anpassungen ist. Wir teilten unsere große Hinterhofverjüngungskur im Juni mit der Möbelanordnung, die Sie unten sehen.





Es sah toll aus, aber wir fanden, dass die Kissen auf die Liege im Freien waren wegen ihrer Platzierung unter dem Dach des Hauses ständig nass (der morgendliche Tautropfen würde erst dann austrocknen, wenn die Sonne über das Haus fiel und hier gegen späten Nachmittag wieder zu scheinen begann). Irgendwann im August beschlossen wir, 0 US-Dollar auszugeben und die Möbel so neu anzuordnen, dass alles viel benutzerfreundlicher wird.





Einfach tauschen der Esstisch und das Tagesbett Habe das Tagesbett trocken gehalten (und obwohl der Tisch mit Tau bedeckt ist, trocknet es schneller, weil Holz viel schneller trocknet als ein Kissen!). Wir haben es auch geschafft, einen Konversationsbereich zu schaffen, den wir nie wirklich hatten, indem wir zwei der Esszimmerstühle gestohlen haben (sie sind so einfach zurück zu bewegen, wenn wir Platz für sechs brauchen) – und wir haben diesen Bereich letztendlich viel mehr für Spiele im Freien genutzt Nächte, sobald wir den Tausch gemacht haben! Apropos Spieleabend: Wenn Sie das Kissen von der Tagesliege nehmen, wird es eher zu einem Kaffeetisch. So wurde es zum perfekten Ort für Brettspiele – und auch praktisch, wenn wir Leute bei uns hatten und sitzen und plaudern wollten (so wie im Das Daybed war vorher so ausgerichtet, dass wir im Grunde alle in die gleiche Richtung lagen – stellen Sie sich das bitte vor und lachen Sie laut, wie ich es gerade getan habe.





Sie können das neue Layout (und das Hinterhof-Layout insgesamt) in diesem kurzen Video viel besser sehen (wobei Burger die Quelle meiner Stimme nicht lokalisieren kann). Ich mag die Aussicht auf diesen kleinen Hinterhof vom Fenster im zweiten Stock aus. Drücken Sie also, wenn nichts anderes, die Wiedergabetaste, um zu sehen, wie alles in 30 Sekunden von oben aussieht.

Und da diese Frage immer zu dieser Jahreszeit gestellt wird, ist hier eine Aufnahme des Hinterhofs vor etwa einem Monat, nachdem wir ihn für die Nebensaison winterfest gemacht haben.





Was wir verwenden, ist dies die genaue Abdeckung das haben wir & lieben (wir decken einfach den gesamten Essbereich damit ab und ziehen die Eckknöpfe, damit es passt, damit es nicht abbläst). Dann legen wir die Sofakissen in den Schuppen und voila: fertig.

Ich hoffe, das war ein lustiger Rückblick für euch. Diese "Was-funktioniert-nicht-so-wir-haben-es-geändert" -Updates sind immer meine Favoriten, wenn andere Blogger sie machen, weil ich das Gefühl habe, aus ihren Fehlern lernen zu können, ohne sie zu machen. Ich hoffe, wir haben Ihnen auf irgendeine Weise Ärger erspart oder eine Idee hervorgebracht, damit Ihr Raum besser für Sie funktioniert. Und denken Sie daran … SIE KÖNNEN NIE ZU VIELE HAKEN HABEN.

P.S. Wenn Sie wissen möchten, welche Lackfarbe wir verwendet haben oder wo wir etwas haben, das Sie auf diesen Fotos gesehen haben, finden Sie hier Eine vollständige Quellseite für Sie! Und wenn Sie sich die Vorher- und Nachher-Fotos dieser Verjüngungskur ansehen möchten (IMMER MEIN LIEBLINGSTEIL!) Hier auf dieser Seite ist alles in Ordnung für dich.

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links *