Ein großes Master-Badezimmer & Closet Update

Ein großes Master-Badezimmer & Closet Update

Posted on


Wir haben in den letzten Wochen einige ziemlich aufregende Fortschritte gemacht, die uns einen viel funktionaleren Bereich mit einer zufälligen, aber machbaren Aufgabensplitterung auf unserer To-Do-Liste eingebracht haben. Wir runden definitiv die dritte Basis in diesem Badezimmer ab (das klingt komisch, aber Sie wissen, was ich meine – wir nähern uns dem Ende extrem) und dafür bin ich geradewegs Carlton-tanzend. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ein doppeltes Waschbecken zum ersten Mal in unserem Leben (und meine Lieblingstoilette! Und ein tatsächliches Schranksystem anstelle einiger alter Hängestangen!) Ist ein riesiges Upgrade.

Wir sind begeistert, auch wenn es sich um eine viel längere Renovierungszeit handelt, als wir ursprünglich erwartet hatten (oder nicht alle?). Und seit einiger Zeit bloggen wir über unsere Fortschritte bei Bad und Schränken (wir haben viele Einblicke gezeigt) unsere Instagram Stories Aber unser letzter Blogpost war der ganze Weg zurück am 9. Oktober!) Wir wollten Ihnen ein großes altes Update mit Bildern geben, die wir heute Morgen aufgenommen haben.



Sherry Selfie im gewölbten Messingspiegel im Vorlagenwandschrank




Kronleuchter | Spiegel | ähnlicher Läufer Eitelkeit | Bodenfliese | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Kurz nach dem Erntedankfest steckten wir uns wie geplant ein, nachdem wir die Duschfliese fertiggestellt und mit unserem Fliesenboden begonnen hatten, mit dem Ziel, beide gleichzeitig zu verfugen. ABER dann erhielten wir die Nachricht, dass unser Klempner in nur 4 Tagen eine Knieoperation hatte, die ihn für 5 Wochen außer Dienst stellte. Wenn wir also vor Februar etwas installieren wollten (YIKES!), Hatten wir weniger als eine Woche Zeit, um das Zimmer dafür vorzubereiten.

Also haben wir getan, was wir am besten können, und sind total in Panik geraten. Dann aßen wir ein paar Snacks, atmeten ein paar Mal tief durch und verlagerten unsere Prioritäten, um uns auf das Erhalten zu konzentrieren gerade Der Boden war gefliest und verfugt (so dass die Toilette, der Waschtisch und die Wanne darüber installiert werden konnten) – dies bedeutete, dass die Dusche nicht so schnell erledigt werden konnte, aber die Wiederherstellung von Toilette und Waschbecken war die Priorität. Wir könnten die Flurdusche nur noch ein bisschen länger benutzen, aber wir könnten uns mitten in der Nacht ein Waschbecken und eine Toilette zurückerhalten – was wir schmerzlich vermisst haben.

Wir stellten auch fest, dass, da wir einige Formteile an den Wänden rund um den Raum anbringen wollten, dies viel einfacher sein würde, bevor Toilette, Waschtisch und Wanne installiert wurden (und jede Art von Wandbehandlungsinstallation). Ich erspare Ihnen das Spiel, das alles in ein paar Tagen zusammenzupacken (ich glaube, es waren ungefähr 40 Stunden) und sage das nur dank einiger super später Nächte, in denen wir gekachelt, genagelt, verstemmt, verfugt und gemalt haben habe es rechtzeitig geschafft. (Wir werden in Kürze einen detaillierten Beitrag darüber verfassen, wie wir diese dicke Zierleiste im Raum installiert haben. Wir denken, dass dies eine der besten Entscheidungen war, die wir im gesamten Raum getroffen und den Raum wirklich vergrößert haben.)

Nun zurück zu dem Punkt, an dem ich sagte, dass wir es gerade noch rechtzeitig geschafft haben. Tatsächlich geschah es gerade rechtzeitig, um herauszufinden, dass unser Klempner zu überfordert war, andere Projekte abzuschließen, um uns am Tag vor seiner Operation einzuschüchtern, wie er es sich erhofft hatte. Wir waren die letzten, die auf seine Liste gekommen sind, also haben wir es voll und ganz geschafft, dass wir die ersten sind, die es verpassen, wenn ihm die Zeit ausgeht.

Die großartige Nachricht war, dass er am nächsten Tag ein paar andere Leute in sein Team schicken konnte, um sich stattdessen darum zu kümmern! Das ist definitiv besser als 5 Wochen warten, während er sich von einer Knieoperation erholt hat. Am Ende hat alles prima geklappt – obwohl sie nicht das nötige Kit hatten, um die Wanne zu installieren, damit sie warten und die Dusche abschneiden musste (da wir das immer noch verfugen und abdichten müssen, um es zu bekommen) es ist bereit für sie, diese Installation abzuschließen).



Hauptbadezimmer-Update mit der grauen Eitelkeit angebracht mit Messingspiegel




eitelkeit licht | Spiegel | Waschbecken Eitelkeit | Wasserhähne | ähnliche Teppiche Toilette | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Also ja, es ist ein Badezimmer, das hübsch aussieht, aber noch keine funktionierende Dusche oder Badewanne hat (Das ist die Wanne, die wir gekauft haben das derzeit wohnt in unserem Schlafzimmer). Aber ehrlich gesagt sind wir zu aufgeregt, um laufende Wasserhähne und eine Spültoilette zu haben, um uns wirklich darum zu kümmern.


Hauptbadezimmer-Update mit fehlender Badewanne und nicht verfugter Marmordusche

Wanne (es kommt!) | wand badewanne wasserhahn | Bodenfliese | dusche fliesen | Duschboden Fliesen

Oh, und einige Leute haben gefragt, warum wir nicht einfach die Toilette und den Waschtisch selbst installiert haben (anstatt zu versuchen, die Frist des Klempners einzuhalten). Sie sind beide Aufgaben, die wir zuvor erledigt haben, und sie sind perfekt in der Lage, sie erneut zu erledigen. Daher war dies sicherlich eine Option. Aber der beste Weg für unseren Klempner, seine Arbeit zu garantieren (einschließlich aller neuen Rohre, die er an die Wände angeschlossen hat), ist, dass er den Job von Anfang bis Ende durchläuft.

Zur Not hätten wir es sicherlich übernehmen können, aber alle Beteiligten zogen es vor, ihn fertig machen zu lassen, was er begonnen hat – nur damit er, wenn in einem Monat etwas ausläuft, seine Arbeit vollständig garantieren und am Haus reparieren kann (versus etwas umständlich) "Nun, ich habe die Klempnerarbeiten für die Toilette ausgeführt, aber nicht installiert …" Gespräch, bei dem wir nicht sicher sind, wer für die Reparatur verantwortlich ist. Es ist auch aus Gründen des Codes hilfreich, wenn ein lizenzierter Klempner die gesamte Klempnerarbeit erledigt, wenn es sich um eine große Aufgabe in einem Raum handelt (im Gegensatz dazu, wenn wir eine Toilette oder einen Wasserhahn in einem ansonsten nicht entkernten Badezimmer austauschen, was nicht erforderlich ist) eine Genehmigung, da es sich nicht um ein großes Update handelt).


Master-Badezimmer-Update mit Toilette mit nicht verfugter Marmordusche installiert

dusche fliesen | Duschbodenfliese | Bodenfliese | Toilette | Toilettenpapierhalter | Waschbecken Eitelkeit

Jetzt könnten Sie sich vorstellen, dass wir uns wieder darauf konzentrieren würden, die Dusche zu verfugen und sie fertig zu machen, damit die Klempner nach den Ferien fertig sind und die Wanne endlich hineinkommt. Aber nein, wir hatten uns offiziell eingedreht eine neue Richtung. Schuld daran ist die Aufregung, endlich ein Badezimmer mit funktionierender Toilette und Waschbecken zu haben (was den Druck von der Dusch- / Wannensache wirklich genommen hat). Oder die Tatsache, dass wir Urlaubsgäste hatten und all unsere verdrängten Sachen aus dem Esszimmer und der Garage holen mussten und sie sich überall sonst angehäuft hatten (Dinge explodieren überall, wenn 1.432 Ikea-Teile nur darauf warten, installiert zu werden und eine Kleiderschrank mit Kleidung und Schuhen von zwei Personen, die an andere Orte versetzt wurden). Deshalb haben wir uns nur ein paar Tage vor Weihnachten darauf konzentriert, unseren neuen Kleiderschrank zu installieren.

Es fühlte sich einfach SO an. FREAKING. GUT. um diesen Raum wieder funktionsfähig zu machen (und endlich alle unsere verdrängten Kleidungsstücke zurück in den Schrank zu bringen). Wir haben es innerhalb weniger Tage komplett installiert (in der Weihnachtswoche wollten wir nur einen fertigen Schrank für die Feiertage). Also haben wir uns das Geschenk gemacht, nicht mehr in die Kinderzimmer gehen zu müssen, um verschiedene Kleidungsstücke zu besorgen, und unseren Esstisch rechtzeitig für Urlaubsgäste abgeräumt. Wir haben das Ikea Pax-System verwendet und versprechen, bald einen vollständigen Beitrag darüber zu veröffentlichen (wie wir es installiert und verkleinert haben, damit es integriert aussieht, Fotos davon, wie wir jeden Abschnitt organisiert haben – sogar eine Videotour!).

Oh, und auf einigen der Fotos oben ist ein Teppich vor dem Doppelwaschtisch zu sehen, aber der gleiche Teppich befindet sich auch in dieser Einstellung des Schranks:



Sherry Selfie im gewölbten Messingspiegel im Vorlagenwandschrank




Kronleuchter | Spiegel | ähnliche Teppiche Waschbecken Eitelkeit | Bodenfliese | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Es ist ein gebrauchter Teppich von Etsy, den ich aus der Türkei für 186 US-Dollar bekommen habe! Es wurde in weniger als einer Woche verschickt (?!?!) Und ich liebe es, wie es sich alt und verblasst anfühlt (weil es so ist!). Das ist der Verkäufer, von dem ich es bekommen habeund hier sind ein paar ähnliche. Es verleiht dem Raum so viel Wärme und ehrlich gesagt liebe ich es vor dem Waschtisch, aber ich mag es vielleicht noch mehr im Schrank.



Hauptbadezimmer-Update mit der grauen Eitelkeit angebracht mit Messingspiegel




eitelkeit licht | Spiegel | Waschbecken Eitelkeit | Wasserhähne | ähnliche Teppiche Toilette | Wandfarbe: Behr Irish Mist

Sie können einige andere Dinge sehen, die wir von der Liste gestrichen haben, wie das Aufhängen unserer neue Spiegel über der Spüle, Montage unser gewölbter Spiegel in den Schrank hängen meine Geliebte Capiz Kronleuchterund etwas Grün und gewebte Texturen in die Körbe auf der Spüle, in den Schrank usw. bringen.

Ich bin voll und ganz mit dem "Moralschub" einverstanden, der auftritt, wenn Sie ein paar hübsche Dinge einbringen, um Ihre Stimmung zu stärken, auch wenn Sie noch nicht fertig sind. Nehmen Sie den Fortschritt auf und fühlen Sie sich glücklich in diesem halbfertigen Raum! Auch Pflanzen machen mich glücklich.

Außerdem muss man noch die Vergussmasse fertig verfugen und die Dusche abdichten und bekommen Die Wanne und der Wandhahn installiert, es gibt noch einige andere Aufgaben auf unserer Liste, aber sie alle fühlen sich extrem machbar. Ich bin begeistert, eine Liste mit 117 Dingen zu haben, die sich auf ein halbes Dutzend oder so beschränken:

  • Verdrahten Sie die Waschtischarmaturen: Wir haben uns für zwei Finish-Optionen entschieden, also haben wir sie einfach aufgehängt, ohne sie tatsächlich zu verkabeln. Sie können die andere, die wir auf diesen Fotos betrachtet haben, nicht sehen eine InstaStory über sie, um Ihnen beide Optionen zu zeigen und mitzuteilen, warum wir die ausgewählt haben, die wir gemacht haben.
  • Malen Sie die Eitelkeit: Wir mögen die vorhandene Farbe, denken aber, dass der Raum etwas Weicheres als Grau gebrauchen könnte gedämpfte grüne hat mich immer inspiriert). Sie auf dem Laufenden halten.
  • Handtuchhaken & Art: Unser aktueller Plan ist es, eine Kombination von denen über der Wanne zu machen (und Kunst über der Toilette aufzuhängen), aber wir müssen die Wanne zuerst installieren.
  • Holen und hängen Sie einen Duschvorhang: Wir haben beide gleichzeitig begonnen, unseren ursprünglichen Plan für eine Glasduschtür zu überdenken, weil wir festgestellt haben, dass ein Vorhang ein wenig Weichheit und Textur verleiht (nennen Sie uns seltsam, aber wir haben immer einen Vorhang dem Glas vorgezogen – und außerdem einen weniger was zu schrubben / Rakel). Wir können jederzeit zurückgehen und später eine Glastür hinzufügen, wenn wir keinen Vorhang lieben – aber die Tatsache, dass wir beide den Drang verspürt haben, zuerst einen zu probieren, macht uns glücklich, ihm einen Strudel zu geben, bevor wir uns in einen teuren stürzen Glastür.
  • Badezimmertür aufhängen & einfrieren: Die 15-Licht-Glastür dass wir bestellt haben, sollte jetzt jeden Tag ankommen, also müssen wir das aufhängen, um diesem Zimmer etwas Privatsphäre zu geben. Sie haben keine vorgefrorene Version verkauft, die wir mochten, also haben wir auch ein Date mit einem Frosting-Film. (S. Wir haben eine gefrostete Tür zum Badezimmer im Strandhaus und es funktioniert gut für uns – aber wenn Sie jemand sind, der das Licht im Morgengrauen anmacht und Ihren Partner weckt, funktioniert es möglicherweise nicht für Sie.)

Ich bin mir sicher, dass ich einige Dinge in dieser Liste vergessen habe, aber es fühlt sich definitiv so an, als würden wir die letzte Kurve abrunden! Und natürlich teilen wir eine vollständige Aufschlüsselung des Budgets dieses Projekts mit, wenn wir mit einer vollständigen Enthüllung zurück sind. Wir haben den Überblick behalten und es war glücklicherweise unkompliziert (keine verrückten Entdeckungen hinter den Mauern), und wir freuen uns, das mit euch zu teilen, wenn wir eine Gabel in dieses Projekt stecken.

Möchten Sie ein paar andere Renovierungsarbeiten sehen, die wir im Laufe der Jahre durchgeführt haben? Hier sind einige Favoriten:

P.S. Vergiss nicht zu lesen der erste post zu diesem bad reno um eine Videotour zu sehen und die aufregenden halb-Demo-Bilder zu sehen. Und hier ist die Planungsstelle mit einem Vorher-Nachher-Grundriss, zusammen mit der Auswahl der Fliesen, der Inspiration usw.

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links *